Kontakt / Vita

                                                                                                                      Hildesheimer Str. 241   –   30519 Hannover/Döhren

auf dem Gelände der kath.Kirche St.Bernward. Parkplätze sind vorhanden!

Telefonisch jeweils Dienstag u. Freitag von 10.00 -14.00 Uhr und jederzeit per Mail unter:

0162 / 60 76 491  –  diepinselbude@gmx.de

 

Die Pinselbude wird geleitet von

Katja Grieß (*1974)

Ich bin seit 1998 staatlich anerkannte Ergotherapeutin, Kunsttherapeutin (2014), Kinesiologin (2017) und dreifache Mutter.loewenzahn_pinselbude_0489

Im Januar 2011 eröffnete ich Die Pinselbude mit dem Schwerpunkt „Action Painting“  und erweiterte Anfang 2015 nach der 3-jährigen Zusatzausbildung mein Angebot mit der Kunsttherapie.  Weitere Informationen zu meinem kunsttherapeutischen Angebot findest du hier: www.kunsttherapie-katjagrieß.de

Ab sofort wende ich bei Bedarf, nach der einjährigen Weiterbildung, im Rahmen meiner therapeutischen Arbeit zusätzlich die Kinesiologie („Three-in-One“) an.

Bei meiner Arbeit mit den Kindern und Erwachsenen ist mir ein wertschätzende Atmosphäre wichtig. Es geht mir nicht um richtiges oder falsches Malen und Gestalten, sondern darum, dass sich jede/r im Bereich der eigenen Möglichkeiten mithilfe der Farbe ausprobieren und ausdrücken kann.

Die Pinselblogo250ude gehört zu                    

Malermeister Grieß GmbH

Voßstr.4 – 30161 Hannover

Tel.: 0511 / 31 95 78

Advertisements