Kontakt/Impressum

Hildesheimer Str. 241   –   30519 Hannover/Döhren

auf dem Gelände der kath.Kirche St.Bernward. Parkplätze sind vorhanden!

Telefonisch jeweils Dienstag u. Freitag von 10.00 -13.00 Uhr und jederzeit per Mail unter:

0511 / 260 899 89  –  diepinselbude@gmx.de

Mobil : 0162 – 60 76 491 (bitte nur in dringenden Fällen)

 

Die Pinselbude wird geleitet von

Katja Grieß (*1974)

Ich bin seit 1998 staatlich anerkannte Ergotherapeutin, Kunsttherapeutin (2014), Kinesiologin (2017) und dreifache Mutter.loewenzahn_pinselbude_0489

Im Januar 2011 eröffnete ich Die Pinselbude mit dem Schwerpunkt „Action Painting“  und erweiterte Anfang 2015 nach der 3-jährigen Zusatzausbildung mein Angebot mit der Kunsttherapie.  Weitere Informationen zu meinem kunsttherapeutischen Angebot findest du hier: www.kunsttherapie-katjagrieß.de

Ab sofort wende ich bei Bedarf, nach der einjährigen Weiterbildung, im Rahmen meiner therapeutischen Arbeit zusätzlich die Kinesiologie („Three-in-One“) an.

Bei meiner Arbeit mit den Kindern und Erwachsenen ist mir ein wertschätzende Atmosphäre wichtig. Es geht mir nicht um richtiges oder falsches Malen und Gestalten, sondern darum, dass sich jede/r im Bereich der eigenen Möglichkeiten mithilfe der Farbe ausprobieren und ausdrücken kann.

Die Pinselblogo250ude gehört zu                    

Malermeister Grieß GmbH

Voßstr.4 – 30161 Hannover

Tel.: 0511 / 31 95 78

 

Impressum…Verantwortlich für die Inhalte dieser Webpräsenz

Katja Grieß
Hildesheimer Straße 241
30519 Hannover/Döhren

Copyright
Es ist untersagt Inhalte dieser Seite ohne mein ausdrückliches Einverständnis zu kopieren oder sonstwie weiterzuverwenden. Wenn Sie an Texten oder Bildern interessiert sind, nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.

Und natürlich halten wir uns an sämtliche Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)…geben keine Daten an Dritte weiter oder veröffentlichen Bildmaterial, ohne vorher gefragt zu haben…usw.!